Zum Inhalt springen

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen. Falls du noch offen Fragen hast, schreib uns gerne weiter unten über das Kontaktformular.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier findest du alle Antworten zu den häufigsten Fragen. Falls du noch offen Fragen hast, schreib uns gerne weiter unten über das Kontaktformular.

Bestellung & Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung? Plus

Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:

  • Kreditkarte
  • TWINT
  • PayPal
  • Google Pay
  • Apple Pay
Wie gebe ich eine Bestellug auf? Plus

Durchstöbere unseren Shop und lege die Artikel, die du gerne kaufen würdest, in den Warenkorb. Anschliessend kannst du auf das Warenkorb-Symbol oben rechts klicken und dir eine Übersicht über deine ausgewählten Produkte verschaffen. Hier kannst du nun auch die Stückzahl noch abändern. Mit einem Klick auf «Kasse» gelangst du zu Check-out und kannst über eine der zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden auswählen.

Wo löse ich Gutscheine ein? Plus

Falls du einen Gutschein besitzt, kannst du diesen beim Check-out im Feld GUTSCHEIN einlösen. Der Rabatt oder Geldbetrag wird automatisch auf deine Bestellung angewandt.

Falls du einen Gutschein hast, der sich nicht aktivieren lässt, schreibe uns eine E-Mail an cassiaschmuck@gmail.com mit deinem Gutscheincode.

Wie erfahre ich von Aktionen und Gutscheinen? Plus

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre von allen Aktionen. Du kannst uns auch auf Instagram oder Facebook folgen und von regelmässigen Aktionen, Rabatten und mehr profitieren!

Versand & Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten? Plus

Versandkosten Schweiz
Kostenloser Versand wird über die B Post versendet. (PostPac Economy).

A-Post -> CHF 10.- 

Express -> CHF 20.-

Standardversand -> Kostenlos

Versandkosten Europa

Standardversand -> CHF 10.-

Wie lange dauert die Lieferung? Plus

cassia-schmuck.ch liefert ausschliesslich in die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein per Post. Die Lieferfrist beträgt 1-5 Werktage. Sollte eine Bestellung nicht an einem gewünschten oder mitgeteilten Lieferdatum beim Kunden ankommen, sind Schadenersatzansprüche generell ausgeschlossen.

Kann ich meine Sendung verfolgen? Plus

Ja, sobald wir dein Paket an die Schweizer Post übergeben haben, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Code. Damit kannst du den Status deiner Sendung nachverfolgen.

Rückgabe und Widerrufsrecht
Wie kann ich eine Bestellung widerrufen oder zurücksenden? Plus

Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurücksenden:

Cassia Aegerter Schmuck & Design
Brittnauerstrasse 58
4802 Strengelbach
Schweiz

Was muss ich bei der Rücksendung beachten? Plus
  • Die Artikel müssen original verpackt sein.
  • Nicht frankierte Pakete werden nicht angenommen und gehen zulasten des Absenders zurück.
  • Die Rücksendung erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden.
  • Die Rückerstattung des Warenwertes erfolgt nach Rücksendung spätestens innerhalb von 30 Tagen seit Eingang der Ware.